BÜRO.

DÖPPER . MEDDING   PROJEKTINGENIEUR . BAUBETRIEB – wir verstehen uns aufgrund unserer Ausbildung als ein Ingenieurbüro, welches sich bei Hochbauprojekten auf die Erbringung der Leistungen der Leistungsphasen 6-9 gem. HOAI spezialisiert hat.

Bei zahlreichen Projekten, die wir in Zusammenarbeit mit renommierten Architekten realisieren konnten, haben wir als Bauingenieure den Reiz der Architektur erfahren und deren Umsetzung als Ansporn für uns entdeckt.

PHILOSOPHIE.

Unser Ansatz in der täglichen Arbeit ist es, Hochbauprojekte von architektonisch hohem Anspruch, unter den Parametern Qualität, Zeit und Kosten für den Bauherrn und den planenden Architekten ausgewogen und je nach Zielsetzung optimal zu realisieren.

Dabei ist für uns die Kommunikation und offene Diskussion mit allen beteiligten Fachdisziplinen im Projektteam von elementarer Bedeutung. Detailtreue und technisch einwandfreie Ausführungen sind selbstverständlich und Ziel der Umsetzung. Kombiniert mit frühzeitiger und weitreichender Planung von Planungs- und Ausführungs-Abläufen und deren stetiger Kontrolle führt dies, nicht zuletzt Dank der erfahrenen und etablierten Handwerkern, zu Ergebnissen von hoher Qualität.

DÖPPER . MEDDING

Seit November 2008 sind wir auf die Erbringung der Leistungen der Leistungsphasen 6-9 gem. HOAI spezialisiert.

Aus vorausgegangenen langjährigen Erfahrungen aus Anstellungen in namhaften Ingenieur- und Architekturbüros in der Region, sowie aus der jetzigen Selbstständigkeit heraus konnten wir zusammen weit über zwanzig Berufsjahre Praxiserfahrung in den Leistungsphasen 6-9 sammeln. Dabei wurde das gesamte Spektrum des Hochbaus bearbeitet, von kompletten Neubauten, über Umbauten bis hin zum Schwerpunkt-Bereich des Denkmalschutzes.

Die Projekte werden von den Büroinhabern, sowie von weiteren, festangestellten, erfahrenen Bauleitern betreut. Unsere Referenzen wurden für Bauherrn wie das Bischöfliche Generalvikariat Münster, die Stadt Münster, Straßen NRW, dem Landschaftsverband Westfalen Lippe Münster, Städten und Gemeinden, Bau-Genossenschaften aber auch für private Auftraggeber in der Region realisiert.

Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um Ihr Benutzer-Erlebnis zu verbessern. Akzeptieren
Impressum | Datenschutzerklärung